Vortrag auf dem Zürich – 11th PowerApps and Flow User Group Meetup

Auf dem Zürich 11th PowerApps and Flow User Group Meetup am 17.11.2021 hatte ich wieder einmal die Möglichkeit einen Vortrag zu halten. Da ich in letzter Zeit auch sehr viel mit Azure Logic Apps arbeite, habe ich in meinem Vortrag Power Automate und Azure Logic Apps gegenübergestellt. Ich werde auch sehr oft in meinen Trainings auf die Unterschiede der beiden Plattformen angesprochen, da sie sich vor allem in Bezug auf Lizenzen und Deployment doch sehr stark unterscheiden. Aber natürlich gibt es noch sehr viel mehr zu den Unterschieden zu sagen.

Wer sich für dieses Thema interessiert kann sich gerne die Präsentation von diesem Event herunterladen:

RGanser-Power Automate-vs-Logic Apps-17112021

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert