Experteninterview bei der Office 365 Akademie

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit in einem Experteninterview bei der Office 365 Akademie meine Erfahrungen über die Erweiterung von Power Apps und Power Automate weiterzugeben. Ich zeige dort im Gespräch mit Thomas Maier von der Office 365 Akademie wie man das Potential von Power Apps und Power Automate noch besser ausnutzen kann:

  • durch Aufruf von beliebigen Funktionen in SharePoint Online per REST API. Dadurch ist man in der Lage, fehlende Actions in Power Automate selbst umzusetzen
  • durch Nutzung von Services in Azure am Beispiel der Cognitive Services.
  • durch Umsetzen und Nutzung von Azure Functions in Power Apps

Das Experteninterview kann auf der Website der Office 365 Akademie abgerufen werden: Experteninterview mit Reiner Ganser: „Potential von Power Apps und Power Automate ausschöpfen und erweitern“

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert